free website templates
Mobirise

Ein paar Tipps

Alles querbeet. Und deshalb hoffentlich besonders interessant.

Mobirise

Jesus
Der war immer derselbe, ist es und wird es immer sein. Hab ihn vor vielen Jahren kennen gelernt. Und das Leben mit ihm ist einfach hammer gut!

- Weil mein Leben wieder Sinn macht.
- Weil er mich von meiner Schuld frei gemacht hat.
- Weil er mir Freund ist, Tröster, Helfer, mein Zuhause immer und überall.
- Weil man ihn persönlich erleben kann, wenn man sich das traut. Nix für Leute, die „sicher“ leben wollen. Hochriskant.

Mobirise

Ehe richtig gebaut
Ehen scheitern. Und wenn das passiert, leiden alle. Einer meistens etwas mehr, wie Wilhelm Busch sagt. Also sollte man sich GEMEINSAM den Bauplan angucken und überlegen, wie man das verhindert. Die beste Anleitung, die mir begegnet ist: Liebe & Respekt.

Mobirise


Anti-Quietsch-Trick: Stück festere Plastikfolie zwischen Kugel und Gummi (z.B. Plastiktüte)

Mobirise

Griffbrettmodell Köhler. Copyright!

Mobirise

Mobirise

Köhler Bassbogenmodding (Ebenholz und Kuhhorn). Copyright!

Eine spitze Stachelspitze mit hoher Standzeit. Einfach eine M6-Schraube nehmen, ein Stück gehärteten Stahl draufschweißen lassen und scharf drehen - macht Dir jeder Schlosser. Hält sogar in Marmor... Spitzmachen muß man diesen seltener. Aber Achtung: Wer mit dem Schienbein daran hängen bleibt, erlebt die dunkle Seite dieser hellen Idee.